Busbetrieb-Simulator

=> Zur Übersicht <=




Im Busbetrieb-Simulator solltest du dir gut überlegen, ob du zu schnell fährst, denn dort gibt es funktionierende Blitzer! Es werden von uns auf den Maps sowohl stationäre als auch mobile Blitzer verteilt, die die Geschwindigkeit überwachen und blitzen, wenn du zu schnell fährst. Die mobilen Blitzer befinden sich täglich an anderen Stellen, allerdings immer bei allen Spielern an den gleichen Stellen. Das heißt die Spieler können sich auch gegenseitig vor Blitzern warnen.

Solltest du geblitzt werden, bekommst du eine Rechnung, die du bezahlen musst. Der Preis orientiert sich dabei am offiziellen deutschen Bußgeldkatalog für Busse, richtet sich also danach, wie viele km/h du wirklich zu schnell warst. Auch der 3 km/h Toleranzbereich wird berücksichtigt. Im Spiel siehst du wenn du geblitzt wurdest einen kurzen roten Blitz – du bekommst es also auch wirklich mit, falls du erwischt wurdest.






Impressum