Busbetrieb-Simulator
für OMSI 2

Single- und Multiplayer-Karriere, umfassendes Firmenmanagement und ausgefeiltes Wirtschaftssystem.

By PeDePe








Der Busbetrieb-Simulator kommt mit gleich drei brandneuen Features für OMSI 2: Single- und Multiplayer-Karriere, umfassendem Firmenmanagement und ausgefeiltem Wirtschaftssystem.

Der Spieler kann sich online einem Busbetrieb anschließen, mit seinen Kollegen auf dem 3D-Betriebshof treffen, chatten, Inspektionen durchführen, Schichtpläne aufstellen und vieles mehr. Mit etwas Erfahrung und dem nötigen Kapital kann der Spieler dann online seinen eigenen Betrieb gründen, Mitarbeiter einstellen, Streckenfahrerlaubnisse hinzukaufen, das Busdepot erweitern und so sein eigenes Busimperium aufbauen. Im Singleplayer kann der Spieler auch direkt mit einem eigenen Betrieb starten.

Auf dem Betriebshof gibt es für den Spieler viel zu tun – er übernimmt die komplette Verwaltung seines Depots, inklusive der Reparaturen, Wartungen, Kauf und Verkauf von Bussen, Fortbildungen für die Angestellten und vielem mehr. Der 3D-Betriebshof wurde mit der Unreal Engine entwickelt und ermöglicht so eine besonders hohe grafische Qualität für eine noch realistischere Simulation im Multiplayer-Modus.

Mit dem integrierten Add-On Manager lassen sich neue kostenlose Karten und Busse für OMSI 2 spielend leicht installieren, sowie alle installierten Add-Ons auf Fehler überprüfen.

Weiterhin sorgen die vielen spannenden Zusatzfunktionen für OMSI 2, wie z. B. funktionierende Blitzer (mit Ausstellen von Strafzetteln), dem transparenten HUD-Overlay mit allen relevanten Fahrtinformationen und einem realistischen Navigationssystem, für noch realistischere Fahrten!



FEATURES



fs k0 k1 k2 k3 k4 k5 f1 f2 f3 f4 f5 f6 f7 f8 m1 m2 m3 m4 m5 m6 m7 m8 m9 m10 m11 m12 m13 en de