Busbetrieb-Simulator

=> Zur Übersicht <=




Im Spielmodus Multiplayer arbeiten Sie zusammen mit anderen Spielern in virtuellen Betrieben. Jeder Betrieb besitzt sein eigenes, frei begehbares Betriebsgelände. Umgesetzt wurde dies mit der Unreal Engine 4 inkl. Multiplayer-Unterstützung, d.h. alle Spieler können sich auch gegenseitig auf dem Betriebsgelände sehen.

Zu Beginn findet hier jeder Betrieb ein Hauptgebäude (Büroräume und Depot mit 20 Stellplätzen) sowie eine Werkstatt vor. Sobald ein Betrieb genug Geld verdient hat, kann er weitere Depots mit je 20 Stellplätzen auf dem Gelände bauen lassen.

Die Busse des Betriebes werden ebenfalls auf dem Gelände in den Depots dargestellt. Die Mitarbeiter können zu den Bussen laufen, um Untersuchungen/Wartungen/Reparaturen durchzuführen (siehe Artikel "Werkstatt") oder um eine Schicht mit dem Bus zu starten. Gefahren wird dann in OMSI 2.






Impressum